jung, dynamisch, Ost-Westfale!

  • Hallo zusammen,


    auch ich wollte es mir nich nehmen lassen, mich einmal kurz vorzustellen:


    Ich bin 25 Jahre alt und habe mich nach vierjähriger Dienstzeit bei den Luftlandern und anschließender kaufmännischer Tätigkeit selbstständig gemacht, nachdem befreundete Rechtsanwälte schon vorher meine Dienstlesitungen in Anspruch genommen haben.


    Ansonsten freue ich mich immer über neue Kooperationen aber auch einem allgemeinem Wissensaustausch bin ich immer offen gegenüber!


    Weitere Infos zu mir gibt es auf meiner (noch selbstgemachten und daher nicht immer einwandfrei funktionierenden) Homepage http://www.pader-detektei.de


    Ich freue mich auf Euer Feedback und wünsche noch verspätet Allen ein frohes neues Jahr 2006!


    Viele Grüße aus Paderborn


    bennolte

  • Willkommen im Forum und viel Spaß.


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.