Selbstschutz, Nachsuche und Fangschuss mit der Kurzwaffe

  • Am 26.09.2008 wird im Rhein-Main Gebiet ein 6-stündiger Lehrgang im Schießen mit der Kurzwaffe, diesmal ausschließlich für Jagdscheininhaber, durchgeführt. Da viele Sicherheitsmitarbeiter auch Jäger sind, wollte ich die Info hier mal ablegen.
    Näheres kann man unter http://www.dssg-as.de, dort dann per MAil oder auch von mir per PN erfahren.
    Anmeldeschluss ist übrigens der 07.09.08.

    Können kommst von Kunst - mer kunns oder mer kunns nit.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.