Wertschätzung des Kunden

  • Wie geht es euch in den Objekten, in denen ihr eingesetzt seid? Lässt euch der ein oder andere Mitarbeiter des Kunden spüren, das ihr "Zugkauft "seid als Dienstleister?

    Bei mir ist es größtenteils in Ordnung, na ja Ausnahmen gibt es ja überall "Arschlochquote"!

    Mich interessiert wie es bei euch so läuft. bin auf die Antworten gespannt. :)

  • Der Kunde ist eigentlich große Klasse - die Firma ist das "Problem". Wobei selbst das nicht ganz richtig ist - unsere Branche ist das eigentliche Übel - wer dort "Brav" als Firma ist, wird gnadenlos aufgefressen von den biligheimern und "sub sub sublern"

  • Grundsätzlich wäre teilweise wahrscheinlich auch mehr Wertschätzung des Kunden da, wenn die Dienstleister diesen korrekt betreuen würden und nicht permanent verarschen. Wenn der Kunde eine Dienstleistung einkauft, die Geld kostet und nicht geleistet wird und dann auch noch angelogen wird oder Versprechungen gemacht werden und diese nicht eingehalten werden, bekommen es eben letztendlich die Mitarbeiter am Objekt zu spüren und nicht der Verursacher, der irgendwo im Büro in der Niederlassung sitzt.

  • Ich kann über unseren Auftraggeber nicht viel schlechtes sagen. Man merkt schon dass die von Sicherheit kaum Ahnung haben. Wenn's drauf ankommt, dann steht die Führungsebene hinter uns. Alles in allem lässt sich die Zusammenarbeit positiv bewerten.


    wer dort "Brav" als Firma ist, wird gnadenlos aufgefressen von den biligheimern und "sub sub sublern"

    ZU viel Konkurrenz, auch wegen der SKP, die leider schon ausreichend ist...


    Es gibt jedoch auch Auftraggeber, die wollen die billig-Schiene nicht und entscheiden sich eher für das mittlere Preisniveau.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.