CSD Security

  • Der Sicherheitsdienst Chirco wurde im Jahr 2007 in Lahr/Schwarzwald vom Herr C. Chirco gegründet. Mittlerweile kann ich auf 6 Jahre Berufserfahrung als Sicherheitsfachkraft,und Diensthundeführer zurückblicken. Zu unseren Aufgaben gehörten und gehören:


    +Schutz verschiedener Konzernvorstände namhafter Unternehmen und deren Familien
    +Bewachung von Straftätern in einer geschlossenen Psychiatrie
    +Absicherung diverser Konzerte, Messen sowie Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet
    +Werkschutztätigkeiten bei namhaften Großunternehmen
    +Bewachung von Großbaustellen und Empfangsdienste
    +Ausbildung von Diensthunden für das In- und Ausland


    Mein Unternehmen besitzt alle behördlichen Genehmigungen, die im Bewachungsgewerbe erforderlich sind.


    Unteranderem verfügen wir über mehrere Mitarbeiter die rund um die Uhr beschäftigt sind, um das Sicherheitsgefühl und das Wohlleben unserer Kunden zu gewährleisten. Neben neuester Technologie und fachlicher Präzision gehört Kundenorientierung zu den Bausteinen unseres Erfolges. Unser Team lebt diese Philosophie. Und weil unsere Mitarbeiter unser Kapital sind, liegt uns nicht nur Ihre Aus- und Weiterbildung, sondern auch die Zufiredenheit jedes Einzelnen sehr am Herzen.


    PS:Wenn jemand einen zuverlässigen Partner im Dienstleistungsbereich SICHERHEIT und DETEKTEI benötigt einfach mal bescheid geben.


    ich bin im Bereich Freiburg-Lahr-Offenburg-Achern-Karlsruhe Tätig.


    Mit Freundlichem Gruß


    CSD Security

  • Ich sag dann auch mal freundlich Hallo


    Natürlich hab ich mir auch mal eure Website angeschaut.
    Ihr solltet doch vielleicht nochmals ins Impressum schauen und die fehlenden Angaben ergänzen.


    achja....vielleicht solltet Ihr auch nochmals euren Partnerlink überdenken. Scheint ja eh eine einseitige Geschichte zu sein.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • sehr geehrter herr chirco,


    ich heise es nicht willkommen das sie sich mit fremden federn schmücken! (textpasagen unserer hp)
    kann mir auch nicht im entferntesten vorstellen, dass sie in genuss solcher aufträge kommen werden oder gekommen sind.


    bitte ändern sie dies unverzüglich.


    mfg

    wenn dir dein hund das liebste ist, so denk nicht es wär sünde, dein hund bleibt dir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde.



  • nix da ändern, das ist unser eigene hp. wir brauchen von niemanden was zu kopieren!!! und die aufträge haben wir auch!!

  • ok dann halt anders.....

    wenn dir dein hund das liebste ist, so denk nicht es wär sünde, dein hund bleibt dir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde.

  • komischer krieg zwischen euch, kann kein problem sehen........


    was ich sehe ist bei csd eine etwas zu gequollene seite....
    mach den satz rau dass einige der mitarbeiter rund um die uhr arbeiten.... son quatsch schreibt man nicht....
    wohlverdiente §34a, was soll so ne scheiße den verdient man nicht den bekommt man quasie geschenkt..... :D

    Sicherheitsfachwirt i.A.
    (Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)

  • was für ein krieg?
    da kommt jemand und brüstet sich mit textpasagen eines anderen, hat den laden aber erst seit einem jahr, schreibt nur shit auf die hp und wird dann auch noch frech! wo bleibt da die eigeninitiative?
    nee danke sowas brauch unser business wirklich nicht. :roll:


    aber naja halte da mal den offiziellen weg ein und werd mich dazu erst mal nicht mehr äussern :wink:


    beste grüße

    wenn dir dein hund das liebste ist, so denk nicht es wär sünde, dein hund bleibt dir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde.

  • Da der User hier bereits unter diversen anderen Namen verboten wurde ( CSA Detektei / Chirco) geht es diesmal nicht anders.


    Raus isser....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Überraschend :D


    Nur seine Rechtschreibung hat sich ein wenig gebessert... gegenüber seinem Alias "Detektei Chirco"


    ... wenden wir uns wieder anderen Dingen zu...


    So long

  • Vielleicht sollte man aber auch mal den einen oder anderen Mitstreiter zur Kasse bitten.


    Wenn bei mir einer Inhalte der Webseite entnimmt, um diese bei sich zu veröffentlichen, warne ich nicht vor - das geht zum Anwalt und kostet Geld. Allerdings nicht meins.


    Aber hat sich - zumindest hier - eh erstmal erledigt. Bis zum nächsten Mal...

  • ja recht hast du da!
    ist schon in arbeit, irgendwann ist auch mal schluß mit dem ganzen geklaue :mecker:


    grüße

    wenn dir dein hund das liebste ist, so denk nicht es wär sünde, dein hund bleibt dir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde.

  • Zitat von Kevin

    ja recht hast du da!
    ist schon in arbeit, irgendwann ist auch mal schluß mit dem ganzen geklaue :mecker:


    grüße


    Vielleicht kannst Du uns ja mal auf dem laufenden halten

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • ja klar mach ich, kein problem :wink:
    grüße

    wenn dir dein hund das liebste ist, so denk nicht es wär sünde, dein hund bleibt dir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde.

  • Hallo Forum,


    habe da noch etwas, was mir so aufgefallen ist.


    http://www.csd-security.de/page5.php
    Objektschutz Mobil
    2x nächtliche Kontrollen ( vor- nach Mitternacht )
    an 7 Tagen die Woche für nur 110,00€ Monatlich Zzgl. MwSt.


    Also ich fasse zusammen:


    Eine Kontrolle, sagen wir 10 min * 2 (vor- nach Mitternacht) = 20 min * 7 Tage = 140 min * 4 Wochen = 110,00 €. Meine Frage: Ist Anfahrt mit dabei? Ist das so richtig?
    Oder so interpretiert:
    Eine Kontrolle, sagen wir 10 min * 2 (vor- nach Mitternacht) * 30 Tage ( bzw. 31 Tage) = 110,00 €. Meine Frage: Ist Anfahrt mit dabei? Ist das so richtig?



    Grüße

  • Egal wie aber je Kontrolle 1,83 €


    stolze Leistung. Aber CSD wir dir keine Antwort mehr geben. Er spielt schon lange nicht mehr bei uns mit... :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hallo Forum,


    das mit CSD ist schon klar. Ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass diese Offerten


    a) die Branche "Sicherheitsdienstleistungen" durchweg versauen und die Kunden darauf abfahren
    b) das einige in der Branche noch nicht mal die Grundregeln kaufmännischer Gepflogenheiten mächtig sind.
    c) unmöglich Tarif bezahlen (behaupte ich mal)


    Ich bin der Ansicht, dass jeder der ein solches Angebot veröffentlicht, gehört . . . . . (soll sich jeder selbst einen Reim darauf machen).


    Es ist schon recht ungewöhnlich, dass jeder der einen geraden Satz sprechen kann, sofern er es möchte, eine Sicherheitsfirma eröffnen kann. Organisation, Betriebswirtschaft und Menschenführung bleiben auf der Strecke, aber die Tatbestandsmerkmale z.B. des § 211 StGB sind absolut wichtig. Ich behaupte, wenn z.B. § 211 StGB greift, dann hat der Security nichts mehr zu melden. Also was soll das?
    Die Voraussetzungen, zum eröffnen und leiten einer Securityfirma müßte demzufolge mindestens auf Meisterstatus liegen. Sollte der Firmeninhaber kein Meister sein, so kann er gerne eine Stellenanzeige auf dieser HP schalten. Eine schnelle Bereinigung der Branche wäre die Folge.


    Nochmals zusammengefasst. Firmen die solche Angebote machen und gehe es Ihnen nur darum Refrenzen auf die Liste zu bekommen, gehören in den Mülleimer.


    Ich musste das mal los werden, weil mich so etwas mächtig ärgert.


    Gruß