SAT 1 24 Stunden 15.10.08

  • hat jemand von der leserschaft den bericht gestern gesehen.
    also ich fands unter aller kanone......


    eure meinung...

    Sicherheitsfachwirt i.A.
    (Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)

  • Fand es auch sehr schlecht.
    Ein Unternehmen kommt aus meiner Nähe.
    Besonders Erschreckend war der Einsatz in der Discothek mit dem jugendlichen der Hausverbot hatte und auf dem Eichmann los ging. Wie dieser dann reagierte....

    Und der Kollege steht daneben...

  • Hab´s auch gesehen und fand es wie immer. Also unterscheidet sich dieser Beitrag von vielen anderen ?? Ich sage nein!
    Es wird meiner Meinung nach oft genau so etwas gezeigt aber die Leute die in der Branche arbeiten wissen es besser und fast jeder von uns hätte manche Situation anders gemacht.


    Ich persönlich möchte zu den Personen in der Reportage keine Meinung äußern, weil ich in den Augen mancher auch Dinge anders mache.


    Wobei ich es schon interessant fande wie mit den Leuten umgegangen wurde.


    Tom

  • ich fand die ganze aufmachung schrecklich....
    vom detektiv zum türsteher, die arbeit des älteren herren lssen mir die nackenhaare steigen.
    wie diletantisch der probediebstahl, elektromarkt, durchgeführt wurde, zeigt nicht viel von profis.
    und an der tür hat der gar nichts zu suchen.....


    das "kollegen team2" naja mit profitum hat das nichts zu tun.....


    ich würde niemals den observierten direkt ansprechen..... naja

    Sicherheitsfachwirt i.A.
    (Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)

  • Ich hab den Beitrag auch gesehen:::


    Nun folgt meine rein subjektive Meinung:


    Ladendiebstahl in nem Laden, wo man die Angestellten selbst geschult hat...
    Wow, Realismus pur...


    Türarbeit:
    Kein Kommentar...


    Und das Thema mit der "Detektei", bei denen es um die "Eintreibung von Forderungen" ging, war das schlimmste, was ich je gesehen habe.
    Wieder mal jemand, der einen auf dicke Hose macht (ich sag nur Waffe), kein richtiges Deutsch spricht, und einen Begleiter mit russ. Dialekt bei sich hat...


    Nichts gegen Leute mit Migrationshintergrund, aber für mich ist das jemand, der zuviele Berichte über die ehem. Moskau-Inkasso gesehen hat.
    Jeder "Schuldner", der auch nur ein bissel Grips in der Birne hat, lacht über solche Möchtegern-Heinis...


    Dieser Post stellt nur meine rein subjektive Meinung dar, und keinesfalls anderer User hier im Forum !


    LG, Magneto

  • Zitat von Magneto

    Ich hab den Beitrag auch gesehen:::


    wieder mal jemand, der einen auf dicke Hose macht (ich sag nur Waffe), kein richtiges Deutsch spricht, und einen Begleiter mit russ. Dialekt bei sich hat..
    LG, Magneto


    Kann mir nochmal jemand erläutern zu welchem Zweck die Herren die Waffen dabei hatten ??


    Und den Beitrag findet man hier:


    http://www.sat1.de/ratgeber_ma…emenarchiv/content/23355/


    anschauen kann man da auch irgendwo.


    Tom

  • nun, da war doch jede professionelle prorofessioneller! ich fand die baumarktnummer klasse.......ein highlight, die türarbeit......schwachmaten tv der üblen sorte.....leider finden sich idioten diesewr art, die gerne für solche "reportagen" genommen werden, damit der dummbürger was zu gaffen hat.......


    hiphiphurra für diese geistig arme "bereicherung"...




    ricon

  • Zitat von jelafot

    wenn jemand weiss, wo man den beitrag sehen, bitte posten. würde mich auch interessieren.
    im voraus danke.


    Guggst du meinen letzten Beitrag an und klicken sowie finden :lol: :wink:

  • Hallo Tom


    Die Frage war ja ob man es irgendwo schauen kann.


    Bei mir funzt das nun auch nicht

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Hallo Tom


    Die Frage war ja ob man es irgendwo schauen kann.


    Bei mir funzt das nun auch nicht


    Also dann muss ich mich ehrlich gesagt entschuldigen. Habe jetzt die Redaktion von 24 Stunden angeschrieben zwecks Link zum Ansehen.


    Tom

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.