MSS >Sicherheitsanalyse

  • Eine Frage bei der Sicherheitsanalyse kommen die Begriffe >Abhängigkeitsanalyse,Organisationsanalyse ,Ausbildungsbedarfsanalyse ,Effektivitätsuntersuchung vor , kann mir einer diese begriffe mal näher erklären und was damit genau gemeint ist .
    Mfg Doki

  • Ich will dir nicht zu nahe treten aber soweit bin ich noch gar nicht und kann mir beim bloßen durchlesen der Worte schon
    was drunter vorstellen.
    Es würde dir wahrscheinlich auch nicht helfen, wenn dir diese Begriffe jemand "vorkaut".

  • Ja ich weiß was du meinst natürlich konnte ich mir was drunter vorstellen , nur ich bin so einer ich gehe auf nummer sicher wenn ich mir zu 100 prozentig nicht sicher bin, und frage dann nach .
    Mittlerweile hat sich das Problem erledigt es wurde mir super eklärt .
    Mfg Doki

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.