Neues Logo für Securitytreff

  • Ich finde das Logo nicht unbedingt passen für das Forum, vielleicht sogar eher schlecht.
    Gibts hier keinen Grafiker unter den Mitgliedern??


    Grüße


    freestage

  • Zitat von freestage

    Ich finde das Logo nicht unbedingt passen für das Forum, vielleicht sogar eher schlecht.
    Gibts hier keinen Grafiker unter den Mitgliedern??


    Grüße


    freestage


    Hm... Freestage... was stellste dir da so vor??? :?:

  • hab früher mal im grafischen bereich gearbeitet, aber nu so aus dem stehgreif hab ich keinen entwurf- bin auch echt sehr raus... :cry:
    prinzipiell halt ich es aber für eine sinnvolle idee- dieses "detectiv-jango" logo zu ersetzen.
    gibts denn nicht noch mehr kreativ gescheiterte hier im forum... :wink:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Jep mich... Ich benötige jedoch die Bannermaße!!!


    Allerdings mache ich sowas nur Profilaienenhaft nebenher :lol:

  • Wir bräuchten das Logo in druckbarer Qualität, sprich 300 dpi sowie als 72 dpi (könnten wir selbst umwandeln).


    Mein Vorschlag wäre der Schriftzug Securitytreff.de mit dem Slogan "Forum für die Sicherheitsbranche"


    Bin ja mal gespannt auf Eure Ideen und Vorschläge..

  • Zitat von bambam6666

    hab früher mal im grafischen bereich gearbeitet, aber nu so aus dem stehgreif hab ich keinen entwurf- bin auch echt sehr raus... :cry:
    prinzipiell halt ich es aber für eine sinnvolle idee- dieses "detectiv-jango" logo zu ersetzen.
    gibts denn nicht noch mehr kreativ gescheiterte hier im forum... :wink:



    ja gerade dann mach doch auf mal einen Vorschlag!

  • Keine Grafipimpermätzchen???


    Gut...um so besser 8)


    Grundgerüst steht... Um den Rest kümmer ich mich die nächsten Tage... Werde das nicht morgen schaffen..


    Hoffe ich bekomm etwas Zeit 8)

  • Zitat von Ive

    Euch nicht vergessen habe... Geb mir noch ein zwei Tage.


    Hatte viel um die Ohren 8)


    Zur Wiedergutmachung must du uns alle zum Geburtstag einladen ;)


    Grüßle

  • Zitat von Ive

    :shock: Alle????


    Ja was sonst *fg*


    ABER Ive......


    DARFST GERNE AUCH KOMMEN :todlachen:

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Bin ja mal gespannt was es für Vorschläge gab. Mir fällt dazu nun auch nciht wirklich was ein, obwohl ich wie Ive ab und an als Hobbygrafikerin unterwegs bin *lach* (siehe z.B. hier [is nich alles nach meinen Wünschen, das Blinken z.B. *arghs*]
    Sollte mir noch eine zündende Idee kommen, werde ich natürlich auch was beisteuern ;-)

    Die Kunst der Personalführung besteht darin,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfinden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.