Vorbereitung Sachkundeprüfung in Krefeld?

  • Wo kann man im Großraum Krefeld gute Vorbereitungsseminare zur Sachkunsdeprüfung besuchen?
    Wer hat Tips?

    Wer aufhört
    sich zu verbessern,
    hört auf
    gut zu sein!

  • Das weiß ich auch - Scherzkeks, aber gibt es nicht am Niederrhein auch Bildungsträger, die Kurse anbieten.
    Bekanntlich ist die Vorbereitung über die IHK imenz teuer (40Stunden 405 € Mitarbeiterschulung, gefolgt 80 Stunden Unternehmenrschulung ca 780 € u.s.w.).
    Ich leite selber in Ostwestfalen und Berlin einen Bildungsträger u.a. mit Seminaren zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung gem. §34a GewO, aber ich möchte
    einem Krefelder etwas am Niederrhein empfehlen (FAA, DAA, Deula, DEKRA o.ä.), aber die Region ist mir in dieser Hinsicht nicht vertraut und beim googlen erhalte ich nicht die passenden Treffenrergebnisse.

    Wer aufhört
    sich zu verbessern,
    hört auf
    gut zu sein!

  • Lieber Weag


    Auf Ihre Frage gab es eine klare Antwort.


    Es interessiert mich auch nicht im geringsten, was Sie in Ostwestfalen oder Berlin leiten. Vielmehr muss ich schmunzeln, weil Ostwestfalen und Krefeld sind ja keine Entfernung.


    Wenn Sie einen Bildungsträger suchen um mit Bildungsscheinen zu arbeiten sagen Sie das gefälligst.


    Achja und den Scherzkeks habe ich mal überlesen... :evil:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Entfernung ca. 200 KM sind für Tagesunterricht eines Teilnehmers zu weit und zu langfahrig.
    Also gibt es außer IHK keinen im Raum Krefeld, Möchnengladbach, Viersen oder so?
    Wo kann ein Interessierter suchen, um zu finden?

    Wer aufhört
    sich zu verbessern,
    hört auf
    gut zu sein!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.