Frohe Feiertage und Guten Rutsch!

  • Liebe Securitytreffuser,


    nach dem einem oder anderem "inoffiziellem" Weihnachtswunsch nochmal das Original! :D



    Das Team von Securitytreff.de wünscht allen Benutzern und damit Mitgestaltern dieses Forums ein schönes Weihnachten und einen "Guten Rutsch" in das Jahr 2009!!!




    Kommt nicht unter die Räder!!



    Gruss Das TEAM!!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Ich wünsche allen nebst Familie
    frohe Festtage, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge
    und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

  • Von meiner Seite ein Dankeschön an alle User, die noch immer schreiben...
    Und , logisch, verbunden mit dem Wunsch, das wir uns im kommenden Jahr genau so reichlich (mindestens) ..lesen.
    Mädels & Jungs... ruhige Schicht, falls Ihr schaffen wollt oder müsst, Stressfrei!
    Happy Weihnachtsbaum!
    Persönlich geht einer an LG zurück!

  • Hallo,


    dem schließe ich mich an........


    frohe Festtage und einen "Guten Rutsch"



    allen Usern

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Hallo zusammen...


    allen hier einen guten Rutsch - einen ruhigen Dienst - und vor allem Gesundheit im nächsten Jahr!


    Beste Grüße
    Günther Eich

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.