Firma CONTROL RISK MANAGEMENT ??????

  • Hallo in die Runde.....



    habe beim Google´n diese Firma gefunden....


    CONTROL RISK MANAGEMENT-Kanzlei für operative Sicherheitsanalysen


    http://www.control-risk-management.com


    Ist die Firma bekannt? Irgendwo mal was gehört oder einen Auftritt gesehen?



    Sind Stellenausschreibungen für den Kosovo und Afghanistan ausgeschrieben....



    Danke für die Infos.....



    Martin

  • Sorry aber für mich ist die Frage ob seriös oder nicht schon damit beantwortet, wenn eine HP nicht mal der vorgeschriebenen Impressumspflicht nachkommt.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Na ja gut,


    dafür hauen die aber gut auf den Putz! Die Ausbilder sehen nicht aus wie geschrieben "über 20 Jahre Diensterfahrung"



    Deswegen sollte hier mal drüber "geredet" werden!

  • Haste dir mal die Referenzliste genau durcgelesen?


    Ich weiß nich was ich von sowas halten soll.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Impressum haben die doch---bei Kontakten



    Aber die Referenzen hören sich gut an


    :shock:



    ....aber hab noch nie was von denen gehört....als Ex-Bulle aus Hessen bekommt man eigentlich sowas schon mal gesteckt.... :lol:

  • @ jelafot


    Ich glaub Du irrst hier ganz gewaltig.


    die ltd befreit nicht von der Impressumspflicht.


    @ MartinG.


    Ein Impressum darf nicht irgendwo versteckt sein, sndern muss von allen Seiten abrufbar sein.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • auch eine ltd.unterliegt dem deutschen recht so bald sie in good old germany am markt agiert! somit sind auch die DEUTSCHEN richtlinien anzuwenden.......und nein, da gibt es keine ausnahmen.....und nein da gibts auch keine triks......und wenn jemand etas anderes erzählt im "bekanntenkreis" so darf man ihn getrost: LÜGNER schimpfen......


    die aufmachung der hp is mir persönlich etwas zu "grell", die hauen ja mächtig auf die exkrementanhäufung....wirken auf mich etwas reiserisch..wenn man ammarkt etabliert ist, hat man es eigentlich nicht nötig so aufzutreten.....



    ricon

  • Also wenn die Referenzliste auch nur zum Teil stimmt, haben wir es hier aber mit ..aber hallo alle Achtung!!! Aber bewaffneter Personenschutz für Michaela flotte Muschi Schaffrath, Ralf nix mehr Hollywood Möller und Dieter de Burgh Bohlen..? ich weis ja nicht.


    Aber bzgl. des Impressums ..leider Europarecht..glaube auch die Pflicht dazu gem. TDG ist erloschen. Muss das aber nochmal nachschauen.


    Fakt ist aber man sollte sich demnächst vom "deutschen Recht" verabschieden. Europa heißt nun das Mass aller Dinge. Auch im Sicherheitsgewerbe ob einem das nun gefällt oder nicht.

  • Nun was demnächst so alles ist oder kommt ist nunmal unerheblich.


    Jetzt ist es einfach Pflicht. Und ich glaube nicht wirklich dass sich daran was ändert. Warum denn auch

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • europa is ja nett und schön und so und wegen schengen und euro ne dolle sache..ABER nur weil die onkels in straßbourg meinen etwas für recht zu erklären ist es noch lange nicht in NATIONALES RECHT umgewandelt. da gibbet übergangsfristen, schlupflöcher......also einatmen ausatmen rr


    ricon

  • hatte ich gestern schon........wobei das eine mit dem anderen nichts zu tun haben muss....ist ne domain sache........


    ricon

  • @ MartinG.


    Ein Impressum darf nicht irgendwo versteckt sein, sndern muss von allen Seiten abrufbar sein.[/quote]



    Quelle Wikipedia


    Grundlagenentscheidungen [Bearbeiten]
    In einer Grundlagenentscheidung des BGH [BGH-I ZR 228/03 (am 20. Juli 2006) "Anbieterkennzeichnung im Internet"] wurde inzwischen entschieden, dass es grundsätzlich ausreicht, wenn die Anbieterkennzeichnung über 2 Links (in diesem Fall: "Kontakt" und "Impressum") erreichbar ist.
    Der Europäische Gerichtshof hat mit Urteil vom 16. Oktober 2008 - Az. C‑298/07 entschieden, dass eine Telefonnummer nicht zwingend im Impressum eines Telemediendienstes angegeben werden muss. Es sei allerdings eine zweite Kontaktmöglichkeit, etwa eine "elektronische Anfragemaske", neben der E-Mail Adresse anzugeben bzw. zur Verfügung zu stellen.[2]

  • Zitat von ricon

    hatte ich gestern schon........wobei das eine mit dem anderen nichts zu tun haben muss....ist ne domain sache........


    ricon



    ich wollte auch nur andeuten, welche nette Firma da rauskommt.

  • Zitat von jelafot

    @ MartinG.


    Ein Impressum darf nicht irgendwo versteckt sein, sndern muss von allen Seiten abrufbar sein.



    Quelle Wikipedia


    .[2][/quote]


    Da du gerade so belehrend tätig bist, wo ist denn der Hinweis auf die für dich zuständige Erlaubnisbehörde in deinem Impressum.? Isz eigentlich Pflicht.

  • Zitat von stinkefuchs

    Meinst Du nicht, dass man sowas nicht auch per PN ansprechen kann?
    Gehört nämlich nicht in diesen Thread.


    Ja da hast du wohl recht. Die Firma CRM denkt da sicherlich ähnlich

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.