Viel Hunger?

  • Wenn du immer viel hunger hast und du in keinem restaurant satt wirst, dann kann ich nur williams dorfklause in braunschweig empfehlen ;) ich selbst war zwar noch nie da aber die bilder zeigen das man da bestimmt satt wird*g


    http://www.williams-dorfklause.de/index.html



    und wer 2 von diesen hier schafft, der läd gleichzeitig bis zu 20 personen zum essen und trinken ein auf kosten des hauses...



    aber wer schafft das??


    spawny

  • Sowas gibts bei uns auch um die Ecke ,heißt Schnitzelcharly ,echt lecker und gaaaaaanz billig ,aber immer voll besetzt. :D

  • Zitat von Janus

    Kindergeburtstag....wo sind denn da die Pommes!!!! :D:D


    .... sieht man nicht...


    Ist ja auch klar-


    Da das Schnitzel so groß ist, ist kein Platz mehr für den Eimer Pommes..
    DER steht neben dem Tisch....


    :lol:


    Sowas gibt es übrigens auch in Hofheim/Diedenbergen (Taunus) direkt an der BAB 66.


    Portionen genauso groß, jedoch fast um die Hälfte günstiger!


    Da gibt es auch eine sogenannte "Currywurst"...
    Diese wird serviert auf einem VorlageTABLET und hat Pommes dabei....


    Ich suche mal die Powerpointpräsentation raus die wir davon haben und setze dann LINK hier rein zu ihr.


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Zitat von admin

    Au ja, da bin ich gespannt drauf :lol:



    Wie versprochen habe ich hier mal einen Link zu einer Powerpointpräsentation zum Restaurant "Waldgeist" in Hofheim-Diedenbergen (zwischen Wiesbaden und Frankfurt an der BAB61).


    Den Link anklicken, die erscheinende Datei "Schnitzel.pps" lokal speichern, oder im Browser direkt öffnen. Powerpoint muß NICHT installiert sein, die Datei ist alleine lauffähig.


    http://www.wsdsecur.de/download/Schnitzel.pps
    Viel Spaß beim schauen und beachtet mal die PREISE für die Riesenportionen!!!! UNTER ZEHN EURO!!!!!!


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Zitat von admin

    Na dann wissen wir ja schon, wo wir unser erstes Forumstreffen machen :lol:


    Wäre ne klasse Idee!


    Ist aber echt übel, das Schnitzel. Darauf wirken die Pommes irgendwie recht verloren. Und den Gesichtsausdruck würde ich wahrscheinlich auch haben, wenn ich dieses Ersatzrad in mich reingeschaufelt hätte.


    Auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen.


    HUNGER!!! 8)

  • Oh je ich glaube das wird ein Treffen das keiner so schnell vergisst, und wenn doch dann errinnert ihm die Waage wieder daran :-)


    Grüßle Marcus

  • Zitat von admin

    Na dann wissen wir ja schon, wo wir unser erstes Forumstreffen machen :lol:


    Kein Problem :lol:


    Rechtzeitig Termin bekanntgeben zwecks Reservierung. Teilweise bis zu 6 Wochen im voraus ausgebucht dort. Gut zu verstehen :o)


    Forumtreffen generell, warm nicht. Wenn bei den Schnitzelrädern, dann organisiere ich das gerne mit durch die räumliche Nähe.

    WSD


    PS: Also nicht nur das die Schnitzel riesig sind, sie sind auch qualitativ sehr gut.... Besonders zu empfehlen das RAHMschnitzel und das Jägerschnitzel.

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Ich hoffe ich Spiel hier nicht den Misepeter aber knappe 500 Km sind doch ein wenig zu heavy vorallem bei den Spritpreisen.




    Sorry

  • Wir müssen was finden was zentral liegt oder Regionaltreffen machen :wink:


    Aber man könnte sich z.B. auch zur Security Messe in Essen treffen

  • Zitat von Blue_Dragon

    Ich hoffe ich Spiel hier nicht den Misepeter aber knappe 500 Km sind doch ein wenig zu heavy vorallem bei den Spritpreisen.




    Sorry


    Also Frankfurt liegt ja eigentlich ziemlich in der Mitte von Deutschland... 450 km in den Norden und 450 km in den Süden.... Einen zentraleren Punkt düfte es da nicht unbedingt geben. Vor alllem weil ja doch auch etliche aus Bereich BaWü, RLP oder Hessen hier sind..


    Security in Essen stellt für alle aus dem Süden einen sehr langen Weg von teilweise deutlich über 500 km dar.


    Vieleicht mal eine Übersicht machen der interessierten Usern und deren Standort.... Dann lässt sich vieleicht eher ein Punkt heraus suchen.


    WSD

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.


  • Ja das habe ich auch vorher gesehen. Frankfurt wäre der gelegenste Punkt. Da müssen wir halt mal schauen wer wirklich kommen will. Ansonsten ja warum nicht :-)


    Grüßle Marcus

  • Zitat von Blue_Dragon

    Ich hoffe ich Spiel hier nicht den Misepeter aber knappe 500 Km sind doch ein wenig zu heavy vorallem bei den Spritpreisen.




    Sorry


    Blue, da haste die falsche Route genommen.


    73765 Neuhausen nach 65719 Hofheim-Diedenbergen sind genau 223 km


    :)

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Sorry ganz Dumm und vorsichtig anfrag


    was für eine Adresse ist das ??


    Die wo ich auf der HP gefunden hab ist die


    Ohlenhofstraße 11
    38120 Braunschweig-Timmerlah

    Telefon 05 31 / 86 04 03
    Telefax 05 31 / 2 84 46 66
    eMail info@williams-dorfklause.de

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.