Viel Hunger?

    • Erster Beitrag

    Wenn du immer viel hunger hast und du in keinem restaurant satt wirst, dann kann ich nur williams dorfklause in braunschweig empfehlen ;) ich selbst war zwar noch nie da aber die bilder zeigen das man da bestimmt satt wird*g


    http://www.williams-dorfklause.de/index.html



    und wer 2 von diesen hier schafft, der läd gleichzeitig bis zu 20 personen zum essen und trinken ein auf kosten des hauses...



    aber wer schafft das??


    spawny

  • Zitat von Ive

    Naja bei deinen Mengenangaben immer noch zu wenig gelle? :lol:


    Ja nun, wollen ja nicht hungrig heim gehen dann :lol:


    Vieleicht das Treffen dann auf einen Bauernhof legen sollten??????


    Da gibt es genug Nachschub :todlachen:

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • :todlachen: Ach ja und wer schlachtet die Schnitzel und Schinken???


    Also ich mag das nich sehen wollen!!!


    3 Leute versuchen via Karate erst das Tier zu verunsichern und 3 Leute machen den Personenschützer fürs Tier. Drei passen aufs Gelände auf und drei Machen Doorman am Stalleingang :todlachen:

  • Zitat von Ive

    Ähhh der der so dumm fragt??? :aetsch: *ahhhweghier* :todlachen:


    Profil Ive --> User löschen --> Ja -->User wirklich löschen --> Ja :lol:


    ne spass. Aber wenn ich das Schwein Spiel musst du Karate machen :D

  • Ihr redet hier immer von "DAS Schwein" .. .. .. ..


    muß es nicht richtigerweise heissen: "DIE SchweineHERDE" :?:


    :todlachen:


    aber DAS Schauspiel "blue pig the dragon" und "karatekid Ive" ZU gerne dann live erleben würde


    :P

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Vorher fahren wir noch bei Ive rum und zerlegen das Badezimmer...


    Worin sollen wir die Pommes frittieren, wenn nicht in ihrer Badewanne?


    Drei 11-Kilo-Gasflaschen drunterstellen und auf gehts.


    Die effektivste Idee kommt aber jetzt:


    Der Gewinner des Schießtrainings darf erst die Schweine erschießen (Ive wischt anschließend in der Halle den Siff weg, Stephie unterstützt dabei mit ihrer Signatur), der Rest wäscht den Salat, Chris rührt in der Badewannen-Friteuse die Pommes um, Michi und Marcus zerlegen die Schweinchen und brutzeln die und ich pass auf, dass mir keiner mein Essen klaut.


    Wär doch ne supi Sache, oder???

  • Jo klar... nur das ich mit dir den Job tausche sonst erzähl ich Blue_Dragon das du das schweinchen bist... höhö und ich geb mir mühe beim Schiesstraining!!! :todlachen:

  • Zitat von Ive

    Jo klar... nur das ich mit dir den Job tausche sonst erzähl ich Blue_Dragon das du das schweinchen bist... höhö und ich geb mir mühe beim Schiesstraining!!! :todlachen:



    Ive, ahja :o) Jagdszenen gibbet es da auch (auch WildSCHWEINE). Können ja kurzen Einspieler machen beim Training dann damit die Sau auch triffst weidmännisch, öhm...... weidfraulich :todlachen:

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Zitat von Ive

    Boah Lecker...Wildstinkefuchsschnitzel!!! :todlachen:


    IVE, FALSCH!


    WildstinkeELCHfuchsschnitzel, sonst gibbet es ja keine WAGENRÄDER drauß :wink:


    :lol: :lol: :lol:

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Boah, ist ja heftig.
    Ive ist erst seit sechs Tagen "dabei" und nähert sich unaufhörlich der magischen "100 Posts"-Marke...
    Respekt!


    Trotzdem möchte ich euch beiden Turteltauben doch den Chat empfehlen...


    --> http://www.securitytreff.de/chat/


    Ist vielleicht etwas unpassend, aber die ganze OT-Geschichte fällt doch etwas auf.


    Aber so erkennt man, dass nicht nur bei mir der Frühling kommt. Gelle, Chris? 8)


  • Stinkefuchs, olles Getier, zum turteln nutzt man dann doch eher nen messenger :lol:


    sind doch extra in Bereich Skuril und fun geschlendert :lol:

    Lerne Deine Grenzen kennen... Nur wer weiß wo sie liegen, kann auch bis an sie heran gehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.