Sicherheitsdienst-Pfeiffer

  • Hiermit möchten wir die Chance nutzen um unser Unternehmen vorzustellen.
    Die meisten Infos bekommt Ihr unter http://www.sicherheitsdienst-pfeiffer.de !


    Ich würde mich sehr freuen wenn sich einige Kooperationspartner auftuen würden um
    gemeinsam gegen diesen Preiskampf anzugehen und partnerschaftlich zu Arbeiten.


    Lieben Gruß


    Matthias Pfeiffer

    Wer seine Mitarbeiter immer zur Schnecke macht muss sich nicht wundern dass diese nicht schneller werden...

  • :D Danke für das nette "Willkommen" !


    Das die Seite sonst nicht soviel hergibt liegt einfach daran dass ich nichts protziges haben wollte auf meiner Seite.
    Ich bin nicht der Mensch der da haufenweise Bilder oder Referenzen reinstellen mag... 8)


    Am Impressum arbeite ich noch... Mir fehlt halt manchmal ein bisschen die Zeit.


    Grüsse

    Wer seine Mitarbeiter immer zur Schnecke macht muss sich nicht wundern dass diese nicht schneller werden...

  • Danke Jelafot


    :lol:


    Werde die Idee mal im Auge behalten...... :idea:


    Aber sorry MrRight-1971


    Das Impressum sollte stimmen bevor die Seite online geht.
    Es ist wichtiger wie jede Referenz oder möchtegernbilder was meiner Meinung nach eh nichts auf einer HP zu suchen hat.


    Also Du solltest Dir da die Zeit schon nehmen

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • erst mal hallo......dann, wie soll ichs einigermassen verständlich rüberbringen.....mich hat mal ein ehemaliger subler geärgert, leider war sein impressum nicht so ganz ordnungsgemäß/eher richtung nicht existent...so was dummes aber auch..war ne kostennote im oberen 4-stelligen bereich......also, nochmal ein kollegialer hinweis...nimm dir schleunigst die zeit und überarbeite das ding.... :twisted:


    ricon

  • Danke euch!! Habe es komplett verändert!!! ;-)


    Wäre klasse wenn ich ein feedback bekäme..


    Grüsse aus Hessen

    Wer seine Mitarbeiter immer zur Schnecke macht muss sich nicht wundern dass diese nicht schneller werden...

  • Hallo,


    ein Logo sagt immer etwas über den dahinter aus. Bis du der Geschäftsinhaber oder einer der Großmeister der geheimen Loge???


    Führst du nur klassische Sicherheitsdienstleistungen durch oder bist du wirklich der Wächter des heiligen Grals?


    Ich meine wer sich das Symbol der Prieuré de Sion als Firmenlogo verpasst, rechnet doch mit höheren Aufgaben oder?


    Ist nicht böse gemeint, aber es wirkt doch etwas komisch.


    Gruß WR


  • MrRight-1971


    wie du siehst hier wird alles durch die Lupe begutachtet :D

  • Hallo zusammen! :D


    Also das mit der Lilie lässt sich mit einfachen Worten erklären.
    Ich bin gebürtiger Darmstädter! Schaut mal nach dem Wappen von Darmstadt und seinem ehemaligen Spitzenverein SV98...
    Das ist der einzige Grund!!!


    Allerdings hat sich noch niemand von euch gerührt in Punkto Kooperation etc. ... :cry:


    Impressum wurde schon ordentlich abgeändert... Hoffe es ist Recht so?!


    Wünsche allen noch einen angenehmen rest Sonntag.


    Grüsse aus Hessen

    Wer seine Mitarbeiter immer zur Schnecke macht muss sich nicht wundern dass diese nicht schneller werden...

  • Dafür dass du doch schon etwas älter bist als ich Jelafot... Wundert mich dann schon ein wenig... :wink:


    Die Spiele zwischen dem OFC und dem SVD waren berühmt berüchtigt.


    Allerdings gebe ich offen zu kein Fußballer zu sein!!


    Ich schaue mir lieber ein klasse Konzert an...


    Grüssle

    Wer seine Mitarbeiter immer zur Schnecke macht muss sich nicht wundern dass diese nicht schneller werden...

  • .......ich frage mich halt ob bei der momentanen situation ein treffen der beiden vereine nach dem ahllenturnier in eppelheim überhaupt noch möglich ist....so fianziell meine ich.....

  • Zitat von MrRight-1971


    Impressum wurde schon ordentlich abgeändert... Hoffe es ist Recht so?!


    Grüsse aus Hessen



    Wenn Du jetzt noch die Erlaubniserteilende Behörde angibst isses richtig.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker