Wie das FBI für Obamas Sicherheit sorgt

  • Zitat von Tom511

    Interessant fand ich die Szene als Mr.Bush im Heli abhob und die Menge das jubeln anfing :todlachen:


    fand ich auch geil.


    Wäre noch geiler gewesen wenn ein paar Schuhe geflogen wären.....hahaha

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Das schlimme an Bush....das scheint Ihm alles so richtig am Anus vorbei zu gehen...! :evil:


    @Günther ich dachte immer Du bist ein überzeugter Pazifist :wink:


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Den Vogel hat Mr.Bush ja kürzlich glaub in seiner Abschiedsrede abgeschossen :todlachen:


    Er meinte: Ich habe alles so gemacht wie ICH es für richtig gehalten habe :lol:

  • Zitat von Tom511

    Den Vogel hat Mr.Bush ja kürzlich glaub in seiner Abschiedsrede abgeschossen :todlachen:


    Er meinte: Ich habe alles so gemacht wie ICH es für richtig gehalten habe :lol:


    Da fällt mir nur noch ein Spruch von vor ein paar Jahren ein...


    "Gut gemacht, Jürgen W.! Jetzt Du, George W.!" :shock:

  • Zitat von Securaplan

    Das schlimme an Bush....das scheint Ihm alles so richtig am Anus vorbei zu gehen...! :evil:


    @Günther ich dachte immer Du bist ein überzeugter Pazifist :wink:


    In diesem Sinne


    :twisted: Wer erzählt denn sowas? *fg*

  • Ich hab noch die Szene im Kopf als Bush zur Amtseinführung bzw. Vereidigung kam.
    Als erster US President der Geschichte (angeblich) hat er die letzten paar hundert Meter nicht traditionell zu Fuß zurück gelegt,sondern wurde mit dem Wagen gefahren,weil die Menge (der Mob) mit diversen Lebensmitteln nach ihm warf. Stand wohl von Anfang an unter keinem guten Stern. :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Na war wohl auch der einzigste Idiot, der Präsident wurde ohne gewählt worden zu sein... :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Na war wohl auch der einzigste Idiot, der Präsident wurde ohne gewählt worden zu sein... :lol:


    Vielleicht in den USA :wink: gibt soviele Führungskräfte Präsis die ohne Wahl irgendwo stehen. Wieso kann mir das nicht passieren :todlachen:


    Warten wir mal ab wie Herr Obama die Welt rettet :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.