Wachmann zwingt Kind (12) zum Sex

  • Also ich kann nach sowas nichts mehr essen, höchsten Ihn den Löwen zum Frass vorwerfen. Danach würde es mir bestimmt besser gehen. So ein A......*.
    Und was heisst hier nur dreimal. Einmal ist schon zu Viel.

  • Diesem Menschen sollte man was abschneiden... gab es ja schonmal... ich glaube er fing mit K an.
    Diese Tat hat er aber als Stiefvater und nicht als Wachmann gemacht auch wenn die Aufmachung anfangs einen andern Eindruck erweckt. Was aber die Tat noch schlimmer macht.

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Zitat von rescue

    Was aber die Tat noch schlimmer macht.


    Warum?


    Ob das nun ein LKW-Fahrer, ein Wachmann oder auch ein Richter ist - die Tat bleibt gleich. Für das Opfer macht es auch keinen Unterschied.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Das von Gott gegebene Vertrauen in den Vater... auch wenn es der Stiefvater ist.

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Nun ja...
    Grundsätzlich sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass "unsereins" über ausreichend Selbsbeherrschung verfügt und zwischen gut und böse unterscheiden kann.


    Ab und an erwisch ich mich auch mal dabei... Man möchte so gerne, hält sich aber zurück.
    Das dreht sich nicht um meine Tochter oder andere Mädchen, sondern darum, jemandem am liebsten mal links und rechts was an die Fresse zu hauen...


    Wären der Verstand und der Anstand nicht im Wege, hätte ich garantiert schon die eine oder andere KV auf´m Zettel...


    Aber sowas kann scheinbar nicht jeder.


    Persönlich Meinung:
    Ich halte mich mal zurück, sonst müsste ich mich selbst wegen Gewaltverherrlichung sperren.

  • Ich denke er meinte das es eine Vertrauensperson war, im gegensatz zu einem Fremden. Das ist sicher ein Unterschied, was die Folgeschäden angeht.
    Das Kind wird niemandem mehr vertrauen können.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Sorry, ich hab dich falsch verstanden... sollte mal richtig lesen.
    Ich dachte, die Tatsache "Wachmann" macht es schlimmer.


    Grundsätzlich dazu:
    Solche Taten finden in den meisten Fällen im engsten Familienkreis statt. Der "böse Unbekannte" ist eher selten im Vergleich zu den anderen Tätern.
    Macht es nicht wirklich besser, ist aber so.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Deswegen raten Psychologen dazu nicht zu allen Männern und Frauen "Onkel" oder "Tante" zu sagen. und das schon sehr lange.

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Und wieder mal Zwei Jahre auf Bewährung.


    Wen wir davon ausgehen das kein Stiefkind mehr in der Wohnung von dem Täter ist kann er die Bewährung wunderbar überstehen.


    Wen er mit 42Jahren kein Anderen Straftaten begangen hat, wird er sich jetzt auch nicht erwischen lassen.


    Man hätte ihn auch gleich Freisprechen können. :kotz:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.