Davon hätte ich gerne zehn Stück...

  • ja wahhnsinnn



    hast mal gelesen? Personal protection, das nehm ich mal mit zu meiner SP und protecte sie mal!!!



    die übern teich sind echt wahnsinnig

    hahah, geschnitten aber kräfig, der Herr!!!

  • Obs da auch Ersatzspikes gubt.


    Wär ja scheiße wenn man die erst aussem Schädel puhlen müßte.... :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Braucht man nicht, wird immer einsatzbereit in der hand getragen...wegen der deeskalierenden Wirkung!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • TEKAS - Taktischer Einsatzkettenabwehrstock


    Gibt es auch mit "Safety Tip"-Stacheln und optionalen Scheibenzertrümmerer am Griffende.

  • Der letzte Kommentar ist gut.


    Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie jemand auf diesen Segway´s unterwegs ist und sich mit schwungvollen Drehbewegungen den Weg freiprügelt...

  • Ich überlege ja nun nicht das erste Mal, ob ich nicht doch meinen Tomahawk, Morgenstern oder Bihänder mit an die Türe nehmen sollte zur Deeskalation. Schätze, da würde es sich so mancher Spinner mit seinem Buttermesser oder der lapidaren Holzlatte nochmal überlegen, ob der friedliche Weg nicht doch der bessere ist.


    Von mir gibts den Daumen hoch ! Im übrigen ist der ganze Kram günstiger als das ganze ASP/Monadnock Gedönse. Täterschutz ist überbewertet! :twisted: :lol:


    Witzig ist das bestimmt, wenn du als Entgegnung auf das Rumgepose mit dem Kartoffelschäler einfach lässig die Kette mit Stachelkugel aus der Hand gen Boden fallen lässt... Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte *harhar*

    Greetz,
    Connar76
    Ausbilder FfKmSWHuS [IHK]

  • Zitat von stinkefuchs

    Der letzte Kommentar ist gut.


    Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie jemand auf diesen Segway´s unterwegs ist und sich mit schwungvollen Drehbewegungen den Weg freiprügelt...


    Passiert in der New Yorker U-Bahn sicher täglich.
    Schätze für diese Gegend ist das auch gemacht.


    "Damit auch SIE gemütlich durch Harlem spazieren können." :D

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Mit dem Segway stelle ich es mir schwierig vor durch die Drehkreuze der Subway zu kommen...

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zumindest braucht man nicht mehr lange anstehen, um während der rush hour zum Drehkreuz zu gelangen...


    Sind die Dinger eigentlich stark genug, um damit über im Weg liegende Körper zu fahren?
    Bei Skatern reicht ja schon etwas Rollsplit und die gehen über Kopp...

  • Wie mein Urgroßvater schon immer sagte:
    "Nicht alles, was unsere Vorfahren genutzt haben, war schlecht."


    Es kommt immer alles wieder. Nicht nur in der Mode...

  • Zitat von stinkefuchs

    Wie mein Urgroßvater schon immer sagte:
    "Nicht alles, was unsere Vorfahren genutzt haben, war schlecht."


    Es kommt immer alles wieder. Nicht nur in der Mode...


    Meine Wache wird demnächst zu einem Torturm umgebaut. Komplett mit Zugbrücke, Graben, Pechnase und säckeweise Steinen zum Bewerfen von Eindringlingen. :shock:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.