Titan-Security

  • Hallo an alle


    Die Titan-Security ist ein nationales Netzwerk im Bereich der Sicherheit und Detekteien. Wir sind stolz auf ein über 15 jähriges Erfahrungspotential auf höchstem professionellem Level, mit optimal ausgebildetem Personal aller relevanten Bereiche und Einblick in die modernen Bedürfnisse und Methoden, um alle Sicherheitsprobleme sinnvoll, sicher und rasch lösen zu können.


    Das waren die erste Worte meiner Webseite. http://WWW.Titan-Security-RLP.de


    Da könnt ihr alles lesen und sehen über mich. Oder schreibt mich an.


    Gruß Peter Smidrkal

  • Die Titan-Security als solches wird als Einzelunternehmen geführt.
    Es ist aber auch als ein Netzwerk von langjährigen, erfahrenen Freiberuflern aus dem Sicherheits,- und Veranstaltungsgewerbe anzusehen.


    Gruß
    Mc`lite

    "Wenn ihr es nicht erfühlt, ihr werdet's nicht erjagen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ist ein wenig verallgemeinert aber wenn man will kann man es so sehen, ja.
    Habe die Firma schon seit 2 Jahren als Sub und kann nicht klagen.

    "Wenn ihr es nicht erfühlt, ihr werdet's nicht erjagen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Für was steht "Titan-Security" denn nun?
    Ein Unternehmen, das versucht, Sicherheitsdienstleistungen anzubieten oder ein Netzwerk von Spezialisten?


    Warum erzählen alle möglichen Firmen/Unternehmer, dass sie national tätig sind?
    Gibts das Wort "regional" nicht überall?


    Ist nicht böse und persönlich gemeint, aber man fragt sich doch schon ab und an, was von den vollmundigen Versprechen tatsächlich eingehalten werden kann.


    Höcht professionell, optimal ausgebildetes Personal, neueste Technik... - wenn ich sowas auf meinem Schreibtisch habe, muss ich mittlerweile nicht mal mehr lachen oder meinen Brechreiz unterdrücken.
    Da ist regelmäßig der 50%-Sachkundeprüfungsabsolvent, der mehrere Male die Webseiten von Foren mit dem Schwerpunkt Spezialeinheiten besucht hat und sich jetzt als Alleskönner und Elitesoldat bzw. -polizist darstellt, anzutreffen.


    Alleine das "wir" gaukelt doch vor, dass da mehrere Leute an einem Strang ziehen - und dann stellt sich heraus, dass es ein Einzelunternehmer ist, der scheinbar auch Einzelkämpfer ist.


    Vielleicht passt es nicht auf Titan-Security, aber wenn erst getrommelt und nachher wird klein beigegeben wird, sieht es nicht so sehr professionell aus (ich hoffe, ich hab es politisch korrekt ausgedrückt)...
    Das schnallt aber der Großteil der Mitbewerber nicht.

  • Ach du meine Güte, frag ihn doch bitte selbst über PN.


    Verstehe nicht ganz wo dein Problem liegt.
    Soll er schreiben:
    "Halbaffen aus der Pfalz bieten Aushilfssicherheitsdienste zu Dumpingpreisen, wir können nix dat aber jut und mit wachsender Begeisterung..."


    Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sagen, daß ich zufrieden mit Titan-Security bin.


    Gruss
    Mc`lite

    "Wenn ihr es nicht erfühlt, ihr werdet's nicht erjagen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  • ....ist doch der punkt, das sich hier dargestellt wird.....aber nix mehr kommt ausser von mclite.......da könnte schnell ein sehr komischer eindruck entstehen...nur mal so....



    ricon

  • Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass Titan-Security sich selbst dazu äußert, online war er ja zu dieser Zeit.


    Ich wollte Dich auch nicht als sein Pressesprecher nutzen, mir ging es vielmehr um das permanente Getrommel aller Unternehmer, die denken, dass sie damit in einem besonders guten Licht darstehen - spätestens wenn der erste persönliche Brief geschrieben werden muss und die Rechtschreibfehler die richtig geschriebenen Worte überwiegen, weiß man in der Regel, mit wem man es zu tun hat.


    Ich hab übrigens kein Problem mit Titan-Security, ich kenne ihn/das Unternehmen nicht mal - das sagte ich aber auch schon.


    Mich irritierte halt das übertriebene Spezialistentum in Verbindung mit den Superlativen normaler Dienstleistungen, basierend auf dem nationalen Netzwerk.


    Es hat Dich aber niemand dazu getrieben, für ihn zu sprechen.


    Mir soll es egal sein, es ist seine Vorstellung, die mittlerweile nicht mehr ganz so rosig aussieht. Aber vielleicht äußert sich der User ja selbst noch dazu...

  • Ich weiß halt von seiner Legastheni, daher habe ich für ihn geantwortet.
    Habe auch einen Vorstellung davon was ihr ihm im Grunde vorwirft.
    Werd mich aber ab jetzt da raus halten.
    Soll er mal selbst machen.


    War net so Schlau von mir das Ganze hier. What ever....


    Gruß Mc`lite

    "Wenn ihr es nicht erfühlt, ihr werdet's nicht erjagen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Immer locker Sehen.
    Chefs und Firmen werden hier komischerweise schnell niedergemacht.


    Als potentieller Kunde würde ich die Leistungen von Titan NICHT in Anspruchnehmen. Warum? Impressum stimmt nicht mit dem Telefonbuch überein und nur eine Handynumer zeigt nicht von Potenz. Laut HP kann und macht Titan alles und die Referenzenliste?

  • Hmmm...


    Ich mache Chefs und Firmen eigentlich nicht runter, meine Intention war es auch nicht, Titan-Security nieder zu machen...
    Vielmehr war es ein großes Fragezeichen auf der Stirn, warum alle möglichen Unternehmer sich mit den buntesten Federn zu schmücken versuchen, nachher aber in der Regel ne stinkeinfache Innenstadt-Taube dabei rumkommt.


    Warum bleiben die Leute nicht mal auf´m Teppich?


    Um es zu verdeutlichen:
    Ich habe nicht gegen Titan-Security schießen wollen, das hat dummerweise Mc´Lite übernommen.^^


    Ich wollte eigentlich nur wissen, warum man ein nationales Netzwerk 200 km nördlich nicht kennt...

  • Zitat von Mc`Lite

    Ich weiß halt von seiner Legastheni, daher habe ich für ihn geantwortet.
    Habe auch einen Vorstellung davon was ihr ihm im Grunde vorwirft.
    Werd mich aber ab jetzt da raus halten.
    Soll er mal selbst machen.


    War net so Schlau von mir das Ganze hier. What ever....


    Gruß Mc`lite


    Gegen Legasthenie kann man auch im Alter noch etwas machen.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von stinkefuchs


    Höcht professionell, optimal ausgebildetes Personal, neueste Technik... - wenn ich sowas auf meinem Schreibtisch habe, muss ich mittlerweile nicht mal mehr lachen oder meinen Brechreiz unterdrücken.
    Da ist regelmäßig der 50%-Sachkundeprüfungsabsolvent, der mehrere Male die Webseiten von Foren mit dem Schwerpunkt Spezialeinheiten besucht hat und sich jetzt als Alleskönner und Elitesoldat bzw. -polizist darstellt, anzutreffen.


    VS.


    Zitat von stinkefuchs


    Um es zu verdeutlichen:
    Ich habe nicht gegen Titan-Security schießen wollen, das hat dummerweise Mc´Lite übernommen.^^


    naja
    :roll:

    "Wenn ihr es nicht erfühlt, ihr werdet's nicht erjagen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat von Mc`Lite

    Ich weiß halt von seiner Legastheni, daher habe ich für ihn geantwortet.
    Habe auch einen Vorstellung davon was ihr ihm im Grunde vorwirft.
    Werd mich aber ab jetzt da raus halten.

    Jetzt verständlich?


    Ich rede von allen superspecialagencyhaften Unternehmen, nicht von Titan-Security.
    Wenn Du weißt, was ich meine, verstehe ich nicht, warum Du meine beiden Postings ohne den restlichen Zusammenhang zitierst. Sieht doof aus, dürftest Du aber selbst gemerkt haben.


    Ob bei dem betroffenen Unternehmer das Krankheitsbild der Legasthenie vorliegt, kannst Du besser beurteilen als ich.
    Ob es ein höchst professionelles und nationales Netzwerk oder ein einfacher Sicherheitsdienstleister oder sogar die stinkeinfache Innenstadt-Taube ist, kannst Du besser beurteilen als ich.


    Aber abgesehen von Deinem komischen Zitat meiner Aussagen kamen von Dir Aussagen wie:

    Zitat von Mc`Lite

    Es ist aber auch als ein Netzwerk von langjährigen, erfahrenen Freiberuflern aus dem Sicherheits,- und Veranstaltungsgewerbe anzusehen.


    Zitat von Mc`Lite

    Habe die Firma schon seit 2 Jahren als Sub und kann nicht klagen.


    Zitat von Mc`Lite

    Verstehe nicht ganz wo dein Problem liegt.
    Soll er schreiben:
    "Halbaffen aus der Pfalz bieten Aushilfssicherheitsdienste zu Dumpingpreisen, wir können nix dat aber jut und mit wachsender Begeisterung..."


    Zitat von Mc`Lite

    Ich weiß halt von seiner Legastheni, daher habe ich für ihn geantwortet.
    Habe auch einen Vorstellung davon was ihr ihm im Grunde vorwirft.
    Werd mich aber ab jetzt da raus halten.
    Soll er mal selbst machen.


    War net so Schlau von mir das Ganze hier.

    Beim letzten Satz geb ich Dir uneingeschränkt Recht.
    Auch wenn Du die Wogen glätten wolltest, hast Du hier letztendlich permanent Steilvorlagen gegeben.


    Ich denke, Du weißt, was Du an Deinem Sub hast. Das ist als Auftragnehmer und -geber wichtig.
    Wenn Du mit der für Dich erbrachten Leistung zufrieden bist, ist es eine einfache, saubere und klärende Aussage.


    Ich habe - und das möchte ich erneut betonen - allgemein auf sämtliche Klein(-st)unternehmer eingehackt, die sich in einer billigen und ekligen Art und Weise im Wettbewerb behaupten wollen, letztendlich aber kein Loch in den Schnee pinkeln können.

  • stinkefuchs


    Ich glaube wir liegen mit unseren Meinungen gar nicht weit auseinander.
    Deine Zitate wollte ich nicht aus dem Zusammenhang reißen, Entschuldigung.
    Aber den schwarzen Peter unterjubeln lasse ich mir bitteschön auch nicht.


    "Public Relations ist die Kunst, durch das gesprochene oder gedruckte Wort, durch Handlungen oder durch sichtbare Symbole
    für die eigene Firma, deren Produkt oder Dienstleistungen eine günstige öffentliche Meinung zu schaffen"
    (Carl Hundhausen).


    Dir ist doch sicherlich bewusst, daß bei solchen Firmengrößen die Leute ihre Internetseite meistens selbst kreieren.
    Ich denke, dass das des Pudels Kern ist und hier ein Asasel herausgepickt wurde, der diese Auswahl nicht verdient hat.


    Freunde :wink:


    Gruß
    Mc`Lite

    "Wenn ihr es nicht erfühlt, ihr werdet's nicht erjagen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Waren wir zerstritten?


    Kein schwarzer Peter für Dich.
    Deine Leistungen, so hört man hier "oben", sollen ja ganz passabel sein.
    Und übermäßige bunte Federn sind auf der Webseite auch nicht vorhanden.


    Bruder im Geiste?

  • Every Publicity is good publicity ??


    :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."