Anmelden, um schnell wieder raus zu fliegen?

  • Ich denke, dass sowohl dieses als auch das andere Forum eine gute Chance hat. Ob der Admin sich blicken lässt oder nicht halte ich nicht für Wichtig!


    Aber ich möchte mal ein Beispiel geben:“ Am 23.03.2008 habe ich einen Beitrag im Bereich - Objekt und Werschutz – verfasst und mich zum Thema wie folgt geäußert“; hier ein Ausschnitt:


    1.Zutrittskontrollsystem anschaffen (Da gibt es viele tolle Sachen).
    1.1 Besucherausweise ausgeben / Zutrittsberechtigungen festlegen.
    2. Fremdfirmen auf mögliche Maßnahmen im Vorfeld hinweisen.
    3. Sicherheitsmerkblatt erstellen und den Besuchern eröffnen.


    3 Stunden später kam dann die Antwort:


    Hallo Thales,


    Viel rumgekommen bist du wohl noch nicht???.............


    Das gibt es schon lange und genau darum geht es unter anderem.....


    Was nützt dir nämlich das schönste Zutrittskontrollsystem ,wenn du irgendwann soviele Leichen (also nicht zurückgegebene Zugangsausweise) darin hast,das du du das komplette System neu aufsetzten muss inklusive Neuausgabe aller Mitarbeiterausweise.
    Schon mal überlegt, was sowas kostet???........


    Zusatz:


    Das war jetzt kein Beinbruch, aber am Anfang kam es dann weiter zu Vermutungen, dass ich ein „Troll“sei. Ich habe mich von dieser Art der Umgangsform anfänglich sehr beeindrucken lassen aber mich nicht von meinem Weg abbringen lassen. Ich habe nicht aus Spaß mitterweile 445 Beträge in knapp 2 Jahren geschrieben! Klar irgendwann bin ich meinen „Troll-Status“ losgeworden. Aber hat man auch schonmal, an diejenigen gedacht, die nicht so motiviert waren oder ggf. eine gewisse Scheue haben und daher nicht genau wissen was Sie fragen sollen, oder sogar wie und im welcher Form sie Fragen dürfen um nicht verrissen zu werden.


    Ich persönlich schätze dieses Forum und ich muss gestehen, dass mich Eure Streitigkeiten beschäftigt haben und immer noch beschäftigen! Daher würde ich mir eine Einigung ohne Streit und Missgunst wünschen, sodass man sich wieder in die Augen schauen kann.


    Weiter bedauere ich sehr, dass Eure fachlich hoch qualifizierte Gruppe zerbricht – ich halte mich nicht für den Herrn der Reusen und habe ab dem Oktober 2007 durch Euch eine Menge „Informationen“ aufnehmen und nutzen können, dafür möchte ich mich an dieser Stelle herzlich Bedanken!


    Des Vaters Selbstbeherrschung ist der beste Unterricht für seine Kinder. Demokrit 460-370

  • Danke Thales!
    Die Antwort 2008 war nicht meine..Ich beziehe mich also nicht auf Dein fachliches Problem von anno dunne..
    Mir geht's um's Forum
    Wenn ich egoistisch wäre, würde ich sagen.. Dein Exmod...
    :wink:
    Aber bin ich nicht... das Team hält den Laden am laufen.
    Nur wundert mich die Aufregung!
    Bereits 2006 gab es nix vom Ad!
    Die "Alten" wusstwen das, lebten damit -> und haben Securitytreff trotzdem zum " Marktführer" gemacht!
    Die "Neuen" (Mod's) sind damit Groß geworden.
    Warum also das Gesprutze heute?



    Ist doch alles nix Neues!



    :idea:

  • Hallo Faultier,


    nein...die Antwort war meine....und dazu stehe ich auch........


    Aber zurück zur Gegenwart.........


    Ich bin der Ansicht, dass es keine objektive Wirklichkeit und
    demzufolge auch keine objektive Darstellung der Wirklichkeit und keine
    objektive Diskussionsweise gibt. Sicher kann man sich der Objektivität
    annähern, aber dem Aberglauben zu verfallen, es gäbe eine richtige und eine
    falsche Darstellungsweise ist gefährlich, weil sie anderen eine Sichtweise
    als Wahrheit verkauft (wie es alle Religionsführer, Diktatoren tun).
    Es ist ein Grundpfeiler der Demokratie,das jeder seine eigene Meinung haben kann......und das man darüber und damit
    diskutieren kann.......



    mfg


    Frank

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • @ Frank: „Ich kann und will Dir nichts vorwerfen, dass sollte nur ein Beispiel sein“!


    @Faultier:“Und das mit dem Admin geht mich nicht`s an und ich habe auch keine Kenntnisse im Bezug auf die Darstellung anderer“.


    Es geht weiter...!

  • Hui...
    Ob das alle verstehen Frank? :wink:
    Ich bin nach meiner Degradierung auch mehr mit meiner Freizeit beschäftigt, als mit dem Forum.
    (bekommt der Großfamilie & dem Garten prächtig...)
    Das permanente Auftauchen von unseren "Fossilien" hier weckt in mir allerdings eine gewisse Neugier, und die Motivation ... den einen oder anderen Knatsch zu überleben, im Interesse des Forums.

    8) :mrgreen:


  • Du bist nicht der Nabel des Forums.
    Du solltest viel mehr reizeit genießen. Aber Forenfreie am besten. Deine Heulerei ist langsam echt erbärmlich.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Was für Zeug soll ich genießen?
    Wenn Du es erbärmlich findest, das ich nicht zu anderen Foren wechsel, dann ist es nicht mein Problem.
    Wenn ich nicht auf bestimmte Themen... eingehe, ist es meine Art, das ja.
    Aber so wie es aussieht isses ja fast geschafft... beim Rest...
    Aber glaub mir... wir lesen uns wieder!
    Meine Stressresistenz hält an :mrgreen:
    Aber lass die, die bodenständig bleiben wollen auf den letzten Tagen einfach in Ruhe!
    Bitte!