GED Gesellschaft für Eigentumsschutz und Dienstleistungen

  • kenne die firma nicht, aber wen interessiert es was die gut GFin privat macht. :roll:
    naja, wenn sowas in ne firmen HP gehört :roll:


    Zitat

    Bei schönem Wetter ist sie eine leidenschaftliche Motorradfahrerin, und wenn mal kein Festland in Sicht ist, verfällt sie gern dem Segelsport.

  • Zitat von devildog04

    kenne die firma nicht, aber wen interessiert es was die gut GFin privat macht. :roll:
    naja, wenn sowas in ne firmen HP gehört :roll:


    Find ich sympatischer, als Kurzrasierte in schwarzen Overalls mit PR24 und einem Text voller Rechtschreibfehler. Und die Einkäufer bei VW offensichtlich auch.


    Im CD Sicherheitsmanagment 1/2001 werden sie im Zusammenhang mit einer Angebotsplattform im Internet als einzige Anbieter positiv erwähnt, sowohl was den Stundenverrechnungssatz als auch die Präsentation angeht.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Was für Infos brauchst Du über die Firma noch?
    Ich hatte mal ein kurzes Gastpiel bei der Firma vor ein paar Jahren.


    Gruß

    Je größer die technische Meisterschaft der Menschen, desto geringer seine Sicherheit...
    Thornton Wilder

  • Zitat von MeiKaKau

    Was für Infos brauchst Du über die Firma noch?
    Ich hatte mal ein kurzes Gastpiel bei der Firma vor ein paar Jahren.


    Gruß


    Mein beitrag war vom 16.2.06
    Ich hatte damals dort ein Vorstellungsgespräch, es hat sich aber nichts draus entwickelt.


    Wie war es denn dort so?

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Ich bin damals in der Probezeit nach 5 Wochen, für ca. 3 Wochen freigestellt und dann gegangen wurden. Grund - Differenzen mit der NL.
    Vom Dienstgeschehen her wars Ok.

    Je größer die technische Meisterschaft der Menschen, desto geringer seine Sicherheit...
    Thornton Wilder