Gewinnspiel Feedback

    • Erster Beitrag

    So hier könnt ihr Diskutieren oder meckern wenn euch was zwecks dem Gewinnspiel nicht passt.


    Grüßle Marcus

  • Zitat von bratensaft

    Ach ist das Klasse, seit zwei Jahren schaut Big Block in seinen Briefkasten..LOL



    Und das alle zwei Stunden, Tag und Nacht *augenreibundgähn* *lach*



    Eigtl. wollt ich nur mal bisschen nerven......*fg*


    Gruß
    BigBlock

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Zitat von stinkefuchs

    Wenn es noch ankommt, würde ich aber aufs Haltbarkeitsdatum achten...


    Nicht schlimm, ich hab grad paar Kurse laufen, die Leutz sind bestimmt nicht böse, wenns ausnahmsweise mal nicht soo schlimm brennt, denn ich sprüh das immer einfach vorm Untericht auf die Tischplatte und wenn einer einpennt und mit dem Kopp uf die Tischplatt knallt..........*gg*

    Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.

  • Hei,


    da ich das Thema nach ewigkeiten mal wieder sehe:


    Leider habe ich bis heute meinen preis noch nicht einlösen können, da sich der nette herr nie wieder bei mir gemeldet hat...also sorry das es noch keine Bilder gibt ^^


    grüße

  • Dann kontaktier ihn doch mal.
    Dabei kannst Du ihm auch mal nette Grüße von mir ausrichten.


    Kontaktdaten findest Du in seinem Profil.


    Ich hab nämlich auch schon ewig nix von ihm gehört...


    Ich würde mich aber beeilen oder bis nach der EM warten...


    Magst Du eigentlich mal das .de aus dem Nick nehmen lassen?


    Da ist ja nun nicht mehr wirklich was zu finden, was mit Sicherheit zu tun hat...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.