Wer weiß bescheid??????

  • Hallo zusammen, ich habe vor nächstes JAhr mit meiner Familie von NRW nach Schleswig Holstein zu ziehen
    nur leider ist es mit bis jetzt nicht möglich gewesen einen ungefähren Monatlichen Lohn als Detektiv herraus zu bekommen.


    Das einzige was ich geschafft habe ist herraus zubekommen, dass der Tarif Lohn bei 5,56€ liegt damit würde ich mich nie abspeisen lassen da ich jetzt das doppelte habe.


    Wäre nett wenn es jemanden hier gibt der von dort kommt und mir sagen kann was man ungefähr bei 160-180Std verdient.


    Schon einmal vielen Dank und noch viel Spaß hier im Forum


    Gruß Nico.

  • Detektiv im Einzelhandel?
    Geht in S-H beim Tariflohn los und liegt im Schnitt zwischen €7,- und € 8,50.
    Wenn es gut läuft, liegen auch Löhne bei € 10,- drin, da muss aber schon was von Dir kommen.


    Mehr wird schwer, zum Anfang wahrscheinlich sogar unmöglich.
    Das Doppelte vom Tarif wären über €11,-. Ich glaub, dass das nix wird.
    Zumindest nicht, wenn man frisch im Norden anfängt.

  • Vielen Dank für deine Antwort.


    Ich werde mitte nächsten Jahres mit meiner Familie hoch ziehen und hoffen, dass es gut geht :-)

  • Zitat von DJVelten

    Ich werde mitte nächsten Jahres mit meiner Familie hoch ziehen und hoffen, dass es gut geht :-)


    Was an:

    Zitat

    Mehr wird schwer, zum Anfang wahrscheinlich sogar unmöglich.
    Das Doppelte vom Tarif wären über €11,-. Ich glaub, dass das nix wird.

    hast Du nicht verstanden??
    Deine Frage hört sich so an als ob Du noch überlegst... und deine Entscheidung vom Verdienst abhängig machst??

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Verstanden habe ich es!!!


    Man muß aber auch etwas riskieren um weiter zu kommen.


    Und 9€ wäre schon einmal wieder ein anfang.


    Jetzt verdiene ich auch mehr obwohl der Tarif bei 7,56€ liegt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.