Fachmesse Sicherheitsexpo 2009 München

  • Am 8. und 9. Juli 2009 findet in München-Riem, Neue Messe München (ICM). die Sicherheitsexpo 2009 statt. Es ist eine Fachmesse für Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, IT-Security und Brandschutz.
    In den vergangenen Jahren hatten sich auch noch einige Sicherheitsunternehmen mit Messeständen beteiligt.
    Tageskarte 20,- Euro.


    http://www.sicherheitsexpo.de/

  • klingt wirklich gut und freikarte würde ich auch von nem aussteller bekommen, aber münchen ist für mich nordlicht wirklich nicht drin, naja vielleicht essen nächstes jahr....
    wünsche allen besuchern viel spass und infos

    was nicht in der lage ist dich auf der stelle umzubringen, darf sich nicht problem schimpfen...

  • Zitat von Flummi

    Die Messe hört sich gut an. Man kann das auch mit einem Treffen kombinieren, wenn Interesse besteht.


    Ich werde auch dort vorbei gucken. Wo treffen wir uns?
    Im Vorfeld brachte das bayerische Fernsehen, offenkundig als Schleichwerbung, bereits einen Gruselbericht über Wirtschaftsspionage und stellte einen alt bekannten Rechtsanwalt als "Sicherheitsexperten" vor. Vgl. http://www.br-online.de/bayeri…scholz-ID124646168662.xml


    Interessant nur, dass in diesen Vereinen auch ehemalige Hauptamtliche des MfS sich tummeln und das Gewerbe insgesamt auch in seinen Führungsebenen von ehemaligen Wirtschaftsspionen durchsetzt ist. Auch Echelon lässt grüßen und die Versicherungswirtschaft hoffen, dass aus aufgeheizter Ängstlichkeit der Rubel für Prämien weiter rollen wird...

  • Bin bereits wieder zurück von dieser tollen Veranstaltung.
    Wer nicht hin geht, versäumt auch nichts. Die angeblich 120 Aussteller zeigen vorwiegend Türschlüsser. Vom Wach- und Sicherheitsgewerbe war kein Aussteller. Ein hübscher VBG-Stand und ein hoch interessantes Blabla vom Präsidenten eines Landeskriminalamtes zum Thema Organisierte Kriminalität krönten meinen Besuch. Morgen wäre noch der Bayerische Innenminister da. Wen sein Vortrag interessiert...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.