Securitas Aufnäher auf eBay zu kaufen :-)

  • vielleicht trotzdem zurückgegeben? Aus Wut vielleicht auch weggeschmissen, aber nicht bei eBay verkaufen




    oder verbrennen :shock:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von bjaszej

    auserdem ist das echt nicht ok egal ob lohn offen oder nicht 8)


    find ich schon...


    auge um auge...

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Zitat von masterchief

    ich denke das problem liegt eher daran das mitarbeiter nach ihrem ausscheiden aus der firma dienstkleidung nicht wieder abgibt
    lg
    masterchief


    was bei Securitas daran liegt, daß die Dienstkleidung, nach einem Jahr (nach dem "ausfassen" des jeweiligen Kleidungsstückes) in das Eigentum des jeweiligen Mitarbeiters übergeht.

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Zitat von S.L.

    was bei Securitas daran liegt, daß die Dienstkleidung, nach einem Jahr (nach dem "ausfassen" des jeweiligen Kleidungsstückes) in das Eigentum des jeweiligen Mitarbeiters übergeht.



    Das wäre mir aber sehr neu. In unserem bezirk muss die Dienstkleidung zurück gegeben werden. Ohne wenn und aber.
    Alte Kleidung wird OHNE Logo entsorgt.
    So wird das jedenfalls in meinem Ausbildungsbetrieb gehandhabt.

    Die Kunst der Personalführung besteht darin,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfinden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.