Wie sind diese Angebote

  • Da ich arbeitslos bin muss ich mich vom Arbeitsamt aus unter anderem auf Sicherheitsjobs bewerben.


    Ich habe
    Werkschutzlehrgang 1 und 2
    34a
    Waffensachkunde
    und FS B


    Jetzt wurden mir 2 Angeboten geben taugen die was?




    und dieses hier



  • klingen für mich beide seriös.
    was du letztentlich machen willst, musst schon selber entscheiden...
    beim zweiten stossen mit die ausübungsorte etwas auf und die nichtangabe der stunden.
    zudem solltest dir gedanken machen,ob langes sitzen im panzer und das zum teil hohe gewicht der koffer(immer einseitig getragen) was für dich sind.
    viel glück bei deiner suche
    corinn

    was nicht in der lage ist dich auf der stelle umzubringen, darf sich nicht problem schimpfen...

  • ups, dann tut sich für mich eine gegenfrage auf. meinst du mit 34a die unterrichtung oder die skp? und werkschutzlehrgang, was ist das? hast du nicht die werkschutzfachkraft ?

    was nicht in der lage ist dich auf der stelle umzubringen, darf sich nicht problem schimpfen...

  • Ich hab die 34a Sachkundeprüfung und den Werkschutzlehrgang 1 un2


    Ich hab mla eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit angefangen und da stammt das noch her.

  • Wie wäre denn ein Job als Geld- und Werttransporteur ? Eine Firma in Eching (muss bei München liegen) sucht jemanden. Die zahlen nach eigenen Angaben Tarif (€ 12,69).

    Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche.
    Martin Walser - dt. Schriftsteller

  • Wenn die Arbeitsvermittler seriös sind und es die Jobs auch gibt spricht denke ich nichts dagegen. Wenn du kannst versuch es beim zweiten Angebot alleine schon finanziell um längen besser und die Voraussetzungen müsstest du ja auch erfüllen.


    Viel Glück


    lg


    Coke

  • Zitat von spaceman

    Ich hab die 34a Sachkundeprüfung und den Werkschutzlehrgang 1 un2


    Ich hab mla eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit angefangen und da stammt das noch her.


    Und warum hast du diese nicht beendet ?? Wäre doch eine Möglichkeit dort anzuknüpfen oder ??

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.