Faschusi Forum !

  • Hallo,


    Zitat


    ist als Adresse zur Zeit nicht erreichbar...nur die Server von 1&1......


    Vielleicht Domain--Streitigkeiten???......
    (die hinter der oben genannten Adresse steckende Domain gibt es nämlich 2 mal......einmal in D und einmal in Österreich.........)



    mfg

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Zitat von Diagolos

    Hallo,


    weiß jemand was mit dem Faschusi Forum los ist, ist schon seit Tagen nicht mehr erreichbar. Also dieses hier: http://www.faschusi.de


    Forum Fachkraft Schutz und Sicherheit


    Geht bei mir schon seit ein paar Wochen nicht mehr :cry:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Das Forum wurde damals nach einem Unfall meinerseits nicht mehr weitergeführt. Hab es nun wieder aus der Taufe gehoben, leider ohne die Beiträge von damals. Eigentlich eher aus nostalgischen Gründen, aber wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.