Neuer Tarifvertrag für NRW

  • Hallo alle zusammen. Kennt von euch jemand den neuen Lohntarifvertrag und kann angeben wo man diesen nachlesen kann? Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß menne242 :D

    „Die gefährlichsten Kopfschmerzen werden durch mangelhaft verdaute Ideen verursacht"

  • Im Zweifelsfall würde ich einfach mal bei der zuständigen Geschäftsstelle von VERDI anrufen, die können Dir sicherlich genauere Info´s geben...

    "Ich versichere Ihnen junger Mann, dass Sie morgen früh Ihre Kündigung in der Hand halten werden!!!"

  • Laut Verdi wird der gerade korrektur gelesen, kann sich nur um Jahre handeln bis die damit fertig sind. Wenn ich was genaueres weiß setz ich es rein!

  • :D Danke für die Info. Bin auch schon näher dran wie er denn aussieht. Habe auch schon ein paar Infos. Werde mehr dazu sagen wenn ich genaueres weiß.


    Immer schön durchhalten

    „Die gefährlichsten Kopfschmerzen werden durch mangelhaft verdaute Ideen verursacht"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.