wieviele stunden arbeitet ihr im monat?

  • will diesen monat mal nen bisschen mehr verdienen, und werde wohl auf c.a. 360 stunden kommen.


    sonst mach ich meistens 250-280.

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • ben in dieser branche geht der verdienst leider nur über stunden kloppen,
    aber 360 stunden sind der hammer,aber einen trost hast du ja noch,wenn du tot bist kannst du ja noch genug schlafen :roll:

  • 360 Stunden sind vollkommen in Ordnung meint Herr Eichel.Ich hoffe Du bist verheiratet mit 7 Kindern und nem Freibetrag ,damit auch was hängen bleibt.

  • bei den stunden bleibt garantiert was hängen, ben so verrückt war ich auch mal,die betonung liegt in "mal"

  • ganz einfach....


    25 tage a 13,5 stunden
    + 3 (sonn-)tage a 8 stunden



    werd nächsten monat aber auch zumindest einen tag pro woche frei machen.

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Zitat von Pershi

    360 Stunden sind vollkommen in Ordnung meint Herr Eichel.Ich hoffe Du bist verheiratet mit 7 Kindern und nem Freibetrag ,damit auch was hängen bleibt.


    das wärs natürlich....


    die würden sich ja auch freuen, dass ich so oft zu hause bin...

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • ...laß ihr die schwarze Amex da, dann ist die "Trauer" nur halb so groß


    Wenn ich meine Anwesenheitstunden im Büro addiere ohne Außendienst, komm ich leider auch auf 392Stunden. Fange um 8:00 an und höre vor 22:00 nicht auf. Je nach dem sogar noch länger. Damit es keine Missverständnisse gibt: Büro liegt im Privathaus-bin ständig "einsatzbereit" und erledige meine Arbeit so wie sie anfällt-aber ich bin in dieser Zeit "greifbar" und somit komme ich auf diese Stunden.


    Ich glaub, ich bewerb mich mal bei meinem "Chefe" und laß mir diese Zeit vergüten

  • Zitat

    Ich glaub, ich bewerb mich mal bei meinem "Chefe" und laß mir diese Zeit vergüten



    Bitte berichte uns, ob Du Erfolg hattest :lol:

  • ...ich denke-aus langjährigen Erfahrungswerten-eher nicht :mecker: das wäre eine Unterhaltung wie zu meiner Wand: Hallo Wand an Tapete wie schmeckt der Kleister :todlachen: Beim Thema Vergütung klebt die Geldbörse besonders fest zu :lol: Nein, mal im ernst- kann mich nicht beschweren :wink:



    Und ich denke: als freier Mitarbeiter kommt man nur zu seinem Lohnsoll über die Stunden-oder du bist Fetsangestellt und läufst-wenn du Glück hast-gerade nur auf die Tarifgrenze zu. Ich weis nicht, was besser ist, denn ich hatte bis jetzt immer das Glück weit über den Tarif bezahlt zu werden( allerdings nicht in unserer Branche!)

  • Zitat von Daniel1709

    Also bei uns sind im Schnitt 240 - 260 drin wenn man will auch 300. Aber man muss es ja nicht übertreiben


    bei den stundenlöhnen leider schon...


    und deshalb werde ich mich auch sobald es mir möglich ist, aus dieser branche entfernen.
    zumindest hauptberuflich.

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • klar weil die Chefs teilweise,so "Super Sonderpreise" machen,und es auf den Top Preisen,dann noch mal einen Rabatt gibt.Und hinterher weiss
    man nicht wie noch die Löhne und etc gezahlt werden sollen

  • Naja, ich glaube nicht das solche "Chefs" hier unter uns im Forum sind. Bis jetzt haben sich hier alle gegen Dumpingpreise ausgesprochen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.