Hungerlohn als Sicherheitskraft

  • Sicherheitskräfte verdienen fast nichts. Warum sollte nan arbeiten gehen und dabei auch noch viel Verantwortung übernehmen für fast nichts. Das ist einfach paradox und verrückt.


    Gruß hakan

  • Angus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Immer wieder das gleiche Gemecker.

    Niemand zwingt einen diesen Berufsweg zu beschreiten und wenn, dann steht es jedem frei sich fortzubilden und seine finanzielle Situation zu verbessern.

  • Was für eine Verantwortung? Die Verantwortung liegt in Führenden Positionen. Team-, Objekt, Einsatz-, Bereichsleiter usw. Als, und das ist nicht abwertend gemeint, einfacher SMA besteht die einzige Verantwortung darin gewissenhaft und vollständig die jeweilige Dienstanweisung die für einen gültig ist umzusetzen. Du sollst weder deine Gesundheit geschwiege den dein Leben riskieren.

    Und man hat in dem Gewerbe jederzeit die Möglichkeit seine Qualifikation bis hinauf zum Meister zu verbessern.

    Sein Schicksal hat jeder selber in der Hand. Du kannst rumheulen und meckern nur ändern wird sich dadurch nichts, oder du versuchst mit denen dir von der Natur gegeben Talenten das beste draus zu machen um seit weit zu kommen wie möglich.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.