Hallo von mir

  • Hallo Community,

    bin trotz Alter und viel Lebenserfahrung nochmal zum "Azubi" geworden, eine Quereinsteigerin, und möchte im Sicherheitsgewerbe Fuß fassen. Vielen Dank für die Aufnahme. Leider weiß ich nicht, was man unter "Tags" schreiben soll, deshalb hab ich es gelassen ... Ich grüße alle aus Frankfurt am Main!:)

  • Willkommen im Forum

    Eine Lösung hatten wir, aber die passte nicht zum Problem.


    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)

  • Hallo und Willkommen :)

    Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.


    Team_Signatur

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.