Moin aus SH

  • Hallo liebe Forum Gemeindschaft,

    ich heiße Jan, bin 37 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein. Ich habe langjährige Berufserfahrung (14 Jahre) im Sicherheitsgewerbe und habe irgendwann die Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit vor der Handelskammer Hamburg mit Erfolg absolviert um mich besser zu Qualifizieren. Informationen was im Sicherheitsgewebe wichtig ist, was angesagt ist und was neu ist (Gesetzlich, Rechtliches, Ausrüstung usw), möchte ich mich sehr gerne darüber informieren. Aber auch habe ich das Interesse an Diskussionen teilzunehmen wenn es um Löhne, Arbeitszeiten, Verträge usw geht.


    Ich freue mich auf neue Kontakte und den Austausch!


    Gruß Jan :)

    Grüsse vom

    hartarbeitenden Elitekrieger

  • Willkommen im Forum

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.