• Hallo,


    ich bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen.

    - Christian, 47 Jahre, aus dem Rhein-Main-Gebiet

    - 28 Jahre Bundeswehr (Aktiv + Reserve)

    - 20 Jahre Berufswaffenträger

    - Hochschuldozent im Bereich Gefahrenabwehr

    - 16 Jahre hauptberuflich im Bereich Gefahrenabwehrbehörde


    Freue mich über den Austausch.

  • Dann will ich mich auch mal vorstellen!


    Hallo ich bin Sascha, 46 Jahre, aus dem Raum OWL.


    Ich bin seit 23 Jahren in der Sicherheitsbranche tätig und habe viele Bereiche durchlaufen u.a. als Warenhausdetektiv, Geldtransport, Veranstaltungen, Objektschutz usw.


    Seit 2 Jahren bin ich eine Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft und seit 1 Jahr Betriebssanitäter.


    Ich habe aber auch mal neben der Unterrichtung, die Sachkundeprüfung, die Waffensachkundeprüfung, diverse Lehrgänge im Brandschutz, Aufzugsbefreiung, Räumungshelfer, GSSK, Betriebssanitäter und einige Lehrgänge im Geldtransport absolviert.


    Aktuell arbeite ich im Werkschutz eines großen Süßigkeitenunternehmens als GSSK und Betriebssanitäter.


    Ich überlege noch die Externenprüfung der Fachkraft für Schutz und Sicherheit zu machen.


    Ich freue mich hier sein zu dürfen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.