Auslandeinsätze Kriesengebiete

  • Tagchen Ihre alle beianander.


    Wer hat Kontakte zu Firmen aus Deutschland; Schweiz, Liechtenstein, die Mitarbeiter für Auslandseinsätze suchen und ggf. homepage Angaben bzw. Direktvermittlung?


    Grüße, Euer Wassi

  • Aus der Mitgliedervorstellung hierher geschoben.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Ganz einfach: http://www.arbeitsamt.de oder die gleichen Baustellen in den betreffenden Ländern.
    Du hast vor einiger Zeit mal hier im Forum einen Job als PS im Irak gesucht. Du wurdest also nicht fündig? Dann hast Du das Inder-Nett aber sehr schlecht genutzt.

  • Zitat von wassi33

    Tagchen Ihre alle beianander.


    Wer hat Kontakte zu Firmen aus Deutschland; Schweiz, Liechtenstein, die Mitarbeiter für Auslandseinsätze suchen und ggf. homepage Angaben bzw. Direktvermittlung?


    Grüße, Euer Wassi


    Versuch mal bei google arbeiten in Krisengebieten einzugeben . Da werden sie geholfen. :D

    Ideen sind wie Kinder: Die eigenen liebt man am meisten!

  • Mich würde jetzt mal wirklich interessieren, hast Du mit dem Ratschlag z.B. von Artus etwas anfangen können und konntest Du Verbindungen knüpfen?

  • Guten Tag zusammen. Auch ich bin neu in diesem Forum und würde mich für die Arbeit in Krisengebieten interessieren. 1998 - 2001 war ich schon im Ausland tätig. Allerdings erledigte ich dort eine andere Tätigkeit. Bin seit 2001 wieder in Deutschland und seit daher in der Sicherheitsbranche tätig.
    Na klar würde ich diese Tätigkeit übernehmen. Sofern es gut bezahlt wird. Warum nicht?


    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Wilhelm Canaris

  • AIK ist keine Vermittlungsbörse für Auslandseinsätze.
    Und wenn wassi33 da so reinstolpert wie hier, gibt`s erst mal gar nichts, - ausser ein paar "warmen" Worten. :lol:
    Die Jungs sind halt etwas anders drauf wie in diesem Forum, ist auch verständlich.
    Erst mal anmelden, dann anständige Vorstellung mit Alter, Berufl. Werdegang, warum, wieso, weshalb etc.
    Dann auf X1 hoffen, sonst gibt es da kaum was zu lesen.
    Vorstellung übrigens innerhalb 8 Tagen (und bevor man etwas fragt).


    Gruss


    Jerry

  • Zitat von 0171jerry

    Vorstellung übrigens innerhalb 8 Tagen (und bevor man etwas fragt).

    Eigentlich sind das völlig normale Umgangsformen. Traurig, dass man sowas heute noch gesondert erwähnen muss und die Leute sich trotzdem daran hochziehen...

  • Also der Thread ist ja schon etwas älter.
    Ich bin in der Schweiz unter gekommen.
    Aber Vorsicht, dort ist auch nicht alles Gold, was vermeintlich Glänzen mag.


    Hier wurde mir nicht so sehr weitergeholfen, was ich etwas schade fand.
    Aber Kooperation ist halt nicht bei jedem angesagt.


    Somit hat man sich selbst geholfen und das mit durchschlagendem Erfolg.


    Also ein jedem viel Glück!!!

  • Zitat von stinkefuchs

    Eigentlich sind das völlig normale Umgangsformen. Traurig, dass man sowas heute noch gesondert erwähnen muss und die Leute sich trotzdem daran hochziehen...


    Gräbt hier einer geziehlt verwestes aus?

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Tschuldigung, die Frage war ja schon von 08, habe nicht drauf geachtet. :cry:
    War keine Absicht, mir fehlt wohl noch etwas Übung hier im Forum.
    Gruß
    jerry

  • Zitat von artus

    Versuch mal bei google arbeiten in Krisengebieten einzugeben . Da werden sie geholfen. :D




    Da wird wohl einer das Leben satt haben. :D
    Ich bleibe da lieber bei Mutti. :D:D

    Wer an der Sicherheit spart,hat den Schaden.

  • So darfst Du das auch nicht Sehen. Die meissten dort haben ein sehr fundiertes Wissen im militärischen Bereich und Überleben / Machen den Job schon seit Jahren.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.