Krank als Sicherheit

  • Hallo ich arbeite als Sicherheit und ich war 3 Wochen krank und ich möchte gerne wissen ob ist es nur 12 Stunden oder 8 Stunden bezahl und mein lohne war pro Stunde 12€.

    Wie kann ich berechnen?

    Mit dem Vertrag steht 10,50 als Sicherheit und bekomme ich von Amazon 1.50€.

    Das weiß

  • Manche Firmen zahlen nur die Tage an denen man auch Dienst gehabt hätte. Wenn man in zwei Wochen nur 3 Dienste hat aber 2 Wochen krank gemeldet ist dann zahlen die nur 3 Tage.

  • mach dich lieber krank in dieser Sicherheitsbranche wird man total ausgenutzt und verarscht.

    Nur wenn man sich ausnutzen und verarschen lässt. Gehören immer zwei dazu, einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt.

    Und schwarze Schafe gibt es in jedem Gewerbe nicht nur in der Sicherheit.

  • Nur wenn man sich ausnutzen und verarschen lässt. Gehören immer zwei dazu, einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt.

    Und schwarze Schafe gibt es in jedem Gewerbe nicht nur in der Sicherheit.

    Sie haben null Ahnung von der Gewerbe. Zitat ende.

  • Sicherheitsgewerbe hat keine Zukunft.

    Kollegen von Sicherheitsdienste haben irgendwie auch alle ein klatschen und sind nicht normal. Man wird viel ausgenutzt.


    KrisensicherWerden sie sind auch so einer Spaßvogel. Gruß Ali

  • Jeder meiner Beiträge spiegelt lediglich meine Persönliche Meinung wieder.

    Kritik ist gerne gesehen solange sie Sachlich bleibt.

  • Aös erstes muss man eh fragen ab wann man sich ausgenutzt fühlt. Ich bin total zufrieden das ich da frei habe wo ich mein frei brauche.

    Wer sich ausnutzen lässt in unseren eh harten Job sollte lieber ganz zuhause bleiben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.