Stell mich mal vor

  • Hallo zusammen,


    Bin Nour 33 w aus NRW arbeite zur Zeit in Düsseldorf in der Objektbewachung , war davor am Flughafen und in Asylobjekten leider hat unsere Firma diese Aufträge verloren, die neue Firma die dort ist hat ganz andere Konditionen, und die meisten Asylheime haben nur noch 8 std Schichten was sich garnicht lohnt bei dem Stundenlohn, falls jemand eine Firma kenne mit 12std Schichten im Umkreis von Düsseldorf und ab Stundenlohn 14,50 kann sich gerne bei mir melden . bis dann 👋👌

  • Guten Morgen und Willkommen hier

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.