Hallo zusammen :)

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin der Rick, 27 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet, eher gesagt aus Mülheim an der Ruhr.

    Ich hab 2013 nach der Schule meine Sachkundeprüfung 34a gemacht und anschließend meine Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Vor kurzem hab ich meinen Meister für Schutz und Sicherheit abgeschlossen.


    Ich freu mich auf nette Gespräche und Beiträge und vielleicht kann ich in meinem jungen Alter dem ein oder anderen helfen.


    Liebe Grüße Ricky:)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.