QM im Bereich Sicherheit

  • Hallo,


    gibt es hier jemanden der im Bereich QM eines Sicherheitsdienstleisters tätig ist egal ob als QMB, QMM oder QMA?

    Ich interessiere mich sehr für diesen Bereich insbesondere in Verbindung mit dem Bewachungsgewerbe. Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.


    Gruss

  • Angus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wenn du damit Qualitätsmanagement meinst...


    Du brauchst keine Quali des §34a Gewerbeordnung.

    Denn du erfüllst keine Tätigkeit um fremdes Leben oder Eigentum zu Bewachen.

    Auf gut Deutsch ist man ein Büromensch geführt als Verwalltungsangestellte/r.

    Bezahlung ist dementsprechend Bescheiden.


    Tätigkeit =

    SMA die mehr Ahnung vom Gewerbe haben besuchst du am Objekt und gehst deine vorgegebene Checkliste durch.

    Du bist der Depp zwischen Einsatzleitung und Objektleitung.

    Dazwischen machst du Büroarbeit im Sinne von "Sekretärin" der dort tätigen Einsatzleiter.


    Nicht meine Welt.

    Vielleicht hab ich auch nur Schlechte AG erwischt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.